Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

    Aktuelles

    American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

    Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

    Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

    [4288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Nachwuchs für den Nachwuchs

    1. Convention of Advertising mit über 300 Teilnehmern voller Erfolg

    Dortmund - Das Experiment ist gelungen: Mehr als 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet melden die Organisatoren des Werbekongresses "Convention of Advertising" (C.O.A.), der letzte Woche auf der Dortmunder Hohensyburg stattfand. D

    [2409 Zeichen] € 5,75