Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Scheuklappen für den BUND

    Viag erhält Giftgrünes Feigenblatt für "fadenscheinige Öko-Kampagne"

    Bonn - Kein Spielverderber war Dr. Klaus Kocks, Director Corporate Communications der Viag AG, Bonn, als er am 13. Oktober das Giftgrüne Feigenblatt vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) entgegennahm. Im Gegenzug überreichte Kocks im Name

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Weniger Vertrauen in die Werbung

    Regionalpresse-Studie untersucht Einkaufs- und Informationsverhalten in den neuen Bundesländern

    Berlin - Die Bürger in den neuen Bundesländern haben zwar einerseits eine grundsätzlich positive Einstellung zur Werbung, andererseits stehen sie dem Thema jedoch relativ skeptisch gegenüber: Mehr als die Hälfte hat zur Werbung kein Vertrauen - unabhängig

    [6703 Zeichen] € 5,75