Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Kurioser Pitch um Mexiko-Etat

    Wüschner,Rohwer,Albrecht aus München gewinnt den 5,5-Millionen-Etat

    Frankfurt - Die Münchner Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht hat den Werbeetat des staatlichen mexikanischen Verkehrsamtes verteidigt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Konkurrenten erhielt sie den Zuschlag für das 5,5 Millionen Mark umfassende

    [2354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Tabakwerber bleiben gelassen

    Industrie weist Drogenvorwurf entschieden zurück

    Na. München - Mit Empörung und Gelassenheit zugleich hat die deutsche Zigarettenindustrie auf den in der vergangenen Woche in der ARD im Hauptabendprogramm gesendeten Film "Komm ins Land der Leichen" reagiert. Trotz der "extrem unfreundlichen Berichtersta

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Werbewochen für Studenten

    Prominente Werber an der Universität Mannheim

    Ho. Mannheim - "Ethik, Ästhetik, Synthetik" lautet das Motto der Werbewochen, die von der Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis - vom 23. 11. bis 16.12. dieses Jahres an der Universität Mannheim veranstaltet werden. Vertreter von

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Der Deutsche Kinderschutzbund hat ein Verbot der Produktwerbung mit Kindern auf nationaler und internationaler Ebene gefordert. Kinder müßten "harte Arbeit leisten", um die rein kommerziellen Ziele der Hersteller zu unterstützen. Warum kommt die Werbung n

    [2466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Klargestellt

    In die gerade erschienene aktualisierte Neuauflage der HORIZONT-Broschüre "Die Werbefachpresse in der Bundesrepublik Deutschland" haben sich zu unserem Bedauern Fehler eingeschlichen, auf die die Kollegen von "Artikel 5" und "W & V" dankenswerterweise auf

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Shortlist" startet am 18. Mai auf Pro 7

    cl. München - Premiere für "Shortlist", eine Sendung über Werbung auf Pro 7: Montag, 18. Mai um 12.15 Uhr. Die Serie entstand in Kooperation mit HORIZONT und "TV-Spielfilm". Der "Preview national" zeigt unter anderem den neuen Spot für Radio ffn "Mond" (T

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbe-Trendsetter Benetton

    Kreative bemängeln einzelne Anzeigen-Motive und bewundern die Strategie

    Frankfurt - Die jüngste "Bravo"-Ausgabe enthält das Aids-Motiv der Benetton-Kampagne, der scharfen ZAW-Kritik zum Trotz. Ansonsten schlagen die Feuilletonisten sowie die Werber von der intellektuellen Front beim Thema Benetton beachtliche argumentative Pu

    [2846 Zeichen] € 5,75