Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Business Handel

    Beliebte Klassiker oder Neue Medien?

    Experten diskutieren über die Zukunft der Handelswerbung

    "Es sind erste Entkrampfungs-Tendenzen im Konsumverhalten zu erkennen. Jetzt naht die Stunde der Werbung." Das prophezeite Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf dem Deutschen Handelswerbekongress

    [2941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 061

    Business Handel

    "Zeigen Sie das Produkt"

    Dr.Klaus Brandmeyer auf dem MMM-Kongress

    Das Urteil von "Markenpapst" Brandmeyer über den Rabatt ist eindeutig: "Wer sich auf Rabattspielereien einlässt, kommt am Ende darin um." Dr.Klaus Brandmeyer nutzte seinen Auftritt auf dem 42. MMM-Kongress in München dazu, den 400 Teilnehmern aus Handel u

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

    Business Handel

    Moneten mit Millenniums-Mode?

    Wie der Einzelhandel Silvester 2000 zu Markte trägt

    "Party! Gala! Millennium!" In Riesenlettern auf einer ganzseitigen Zeitungsanzeige macht Konen Lust auf festliche Mode für Silvester 2000. Gleich ob für die Party bei Freunden, den Theater- oder Konzertbesuch oder das extravagante Dinner - ohne rauschende

    [4062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 131

    Business Handel

    Hallhuber forciert PR-Maßnahmen

    Drei Agenturen unterstützen Modefilialisten

    Das langfristige Ziel steht fest: Hallhuber möchte im deutschsprachigen Raum zu einer eigenständigen Marke werden. Auf Basis einer umfangreichen Marktforschungsstudie wurden die Kommunikationsmaßnahmen für das Jahr 2000 grundlegend überarbeitet. Drei Agen

    [1237 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

    Business Handel

    "Auszeichnung jeden Tag neu verdienen"

    Wie der versierte Marketingstratege Mattias Eder mit dem TW-Forum-Preis wirbt

    Eder Moden in München feiert vom 5. bis 22. Oktober mit seinen Kunden den "Forum-Preis der TextilWirtschaft". Der versierte Marketingstratege Mattias Eder nutzt den am 14. Mai für "konsequente Ausrichtung des Hauses an den Kunden" verliehenen Preis als In

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 078

    Business Handel

    Termine

    Zahlungs- und Kassensysteme: Vertikalisierung im Handel und deren informationstechnologische Unterstützung ist das Thema der zweiten Euroforum- Fachtagung am 5. bis 7. Oktober im Kölner Holiday Inn. Zahlungs- und Kassensysteme, Date Warehouse, Warenwirtsc

    [3966 Zeichen] € 5,75