Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 056

    FOCUS

    Von der Nabelschnur zur Wirklichkeit

    Ein Museumsdirektor, der sich ansonsten in erster Linie mit sakraler Kunst beschäftigt, macht sich für die Benetton-Werbung stark. Dr. Ulrich Schneider, Direktor der Museen der Stadt Aachen, wird das Plakat mit dem neugeborenen Baby in sein Museum integri

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 080

    Focus

    Von Künstlern und Denkern

    Das Deutsche Hygiene-Museum Dresden befaßt sich mit Perspektiven der Umwelt- Kommunikation / Plakate und Objekte repräsentieren die Stellungnahmen der Künstler

    Wie kommuniziert man das Thema Ökologie? Das Deutsche Hygiene-Museum Dresden nahm sich Mitte Oktober dieser Frage im Rahmen eines internationalen Symposiums mit dem Titel "Perspektiven der Kommunikation" an und organisierte eine Reihe von Ausstellungen. S

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 040

    focus

    Geschichte der genormten Verführer

    "La course au moderne - Genormte Verführer" ist der Titel einer Ausstellung mit Plakaten, Illustrierten und Fotografien der Jahre 1919 bis 1933 aus Frankreich und Deutschland. Das Projekt wurde von deutschen und französischen Wissenschaftlern zusammen kon

    [2700 Zeichen] € 5,75