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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 026

    Frischware

    Agrarmarketing rückt zusammen

    Länder loten alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit aus

    Frankfurt, 23. September. Verschiedene Agrarmarketinggesellschaften aus deutschen Regionen wollen ihre Arbeit offenbar enger aufeinander abstimmen. Zu einem ersten Erfahrungsaustausch haben sich dazu Vertreter der Agrarmarketinggesellschaften aus Baden-

    [1752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 026

    Frischware

    Käse Schweiz vor der Entscheidung

    Marketing-Aktivitäten bis Mitte nächsten Jahres gesichert

    ill. Aschheim/München, 1. Oktober. In der nächsten Woche diskutiert die Schweizer Käsewirtschaft über die Fortführung der von Dieter Tomczak erfolgreich betriebenen Absatzförderung im nächsten Jahr. Bis zum Ende des Monats hofft der Chef der deutschen Käs

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Mehr Geld für Länder-Projekte

    Ausschuß bei CMA soll bei zentral-regionalem Marketing mitwirken

    AgE. Frankfurt, 24. September. Die Bereitschaft der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, für zentral-regionale Kooperationsprojekte einen Betrag bis zu 15 Mio DM jährlich vorzusehen, ist von den Landwirtschaftsministern der B

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 025

    Frischware

    Bioland wird im Marketing offensiv

    AgE. Göppingen, 2. April. Eine eigene Marketinggesellschaft haben der Bioland Bundesverband und sechs Bioland-Landesverbände gegründet. Ziele der "Bioland Marketing GmbH" sind nach Angaben des Anbauverbandes die Entwicklung und Umsetzung zentraler Marketi

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 032

    Frischware

    EU fördert den Rindfleischabsatz

    AgE. Frankfurt, 9. Oktober. Zur Kofinanzierung nationaler Werbe- und Absatzförderungsprogramme für Rindfleisch hat die Europäische Kommission weitere 8,8 Mio. ECU (17,4 Mio. DM) bereitgestellt. Das entspricht 60 Prozent der Gesamtkosten der in der vorigen

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 016

    Frischware

    Holländer werben stärker für Fleisch

    AgE. Frankfurt, 2. Januar. Durch eine Erhöhung der Mittel für die Absatzförderung von Fleisch, der die Produktschap Vieh, Fleisch und Eier (PVV) zugestimmt hat, soll die Werbung für niederländisches Fleisch im In- und Ausland verstärkt werden. Dieser Schr

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 034

    Frischware

    CMA ändert Gütezeichen-Werbung

    Information über Sicherheit einzelner Erzeugnisse - Start mit Milch

    AgE. Frankfurt, 5. September. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) will in Zukunft die bisher allgemeine Werbung für ihr Gütezeichen auf einzelne Produktbereiche ausweiten. Ziel der neuen Linie sei es, den Verbraucher

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

    Frischware

    Fleischmarketing dringend angemahnt

    vwd. Frankfurt, 14. März. "Dem Milchmarketing in Österreich geht es relativ besser als dem Fleischmarketing, weil die Milchwirtschaft einfach mehr investiert", erklärte der Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH, Stephan Mikinovic, im Gespr

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Frischware

    Sopexa wirbt wieder für Käse

    Absatzförderungsaktionen für Deutschland in der Planung

    AgE. Frankfurt, 8. Juni. Die Absatzförderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel (Sopexa) wird auch im laufenden Kalenderjahr ihre Promotionsaktivitäten für Käse fortsetzen. Wie die deutsche Sopexa- Niederlassung mitteilte, wird sie

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 024

    Frischware

    Sopexa macht sich für Fleisch stark

    Ho./vwd Frankfurt, 1. Juni. Erstmalig engagiert sich die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs-und Genußmittel, auf dem deutschen Markt für französisches Schweinefleisch. Erster Schritt ist die Gründung eines Clubs von 14 Unternehmen,

    [1482 Zeichen] € 5,75