Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Holsten & Co. mit neuer Struktur

    Hamburg. Das Marketing und der Vertrieb im Markengeschäft von Carlsberg Deutschland werden ab Mai in der neu gebildeten Carlsberg Deutschland Markengesellschaft CDM zusammengefasst. "Damit wollen wir im Markt als Organisation klar erkennbar sein, einheit

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola verzahnt Marketing

    Nach Ausstieg der freien Bottler verbessert CCE AG Abstimmung mit übergreifenden Maßnahmen

    Berlin. Coca-Cola hat das Marketing auf neue Füße gestellt. Der Softdrink-Hersteller hofft, mit der besseren Verzahnung der Vermarktungsorganisation von CCE AG und Coca-Cola GmbH die Effizienz deutlich zu erhöhen und die Marktdurchdringung zu verbessern.

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

    "Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

    Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

    [5427 Zeichen] € 5,75