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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 235

    Industrie

    Benetton wird nicht brav

    TW Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne für ihre Tochter Benetton Sportsystems setzt der italienische Modekonzern Benetton die Reihe seiner umstrittenen Schockwerbung fort. Die Auswahl der Motive für den Sportartikelanbieter reicht von Jesus Christus

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

    Industrie

    Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

    Was nun, Herr Benetton?

    jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

    Industrie

    Benetton-Werbung

    Kein Kurswechsel

    gd Mailand - Die italienische Benetton Group S. p. A. plant keine Themenänderung in ihrer bisherigen Kommunikation mit Kunden und Verbrauchern, wohl aber mehr Vielfalt in der Aussage. Wie Benetton-Sprecher der TW versichern, werde es auch in Zukunft kei

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 190

    Industrie

    Otto Kern

    Blanke Busen dürfen sein

    ti Frankfurt - Das Oberlandesgericht Frankfurt hat gesprochen: Es sieht in der Otto-Kern-Werbung mit biblischen Motiven keinen Verstoß gegen die guten Sitten im Wettbewerb und wies damit den Antrag auf Erlaß von einstweiligen Verfügungen durch die Zentral

    [435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 104

    Industrie

    Otto Kern

    Werberat erteilt eine Rüge

    ti Frankfurt - Der Deutsche Werberat hat das Abendmahl-Motiv mit den barbusigen "Jüngerinnen" wegen Verletzung religiöser Gefühle öffentlich gerügt (siehe TW Nr. 48/93). Dies sei, wie Horst Wackerbarth der TW erläuterte, bereits am 25. November geschehe

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 130

    Industrie

    Otto Kern: Fachhandel kritisiert neue Werbe-Kampagne

    "Mich hat es verstört"

    ti Frankfurt - Leonardo da Vincis Abendmahl-Gemälde, nachgestellt mit barbusigen "Jüngerinnen" in Otto-Kern-Jeans und versehen mit dem Appell: "Wir wünschen mit Jesus, daß Männer die Frauen respektieren." Was sagt der Handel dazu ? Das beschriebene Moti

    [2060 Zeichen] € 5,75