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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 017

    Industrie

    Topfpflanzenerzeuger kooperieren

    "Marktgemeinschaft Nordbaden" nimmt LEH ins Visier

    cul./ska. Frankfurt, 8. Oktober. Der wachsenden Bedeutung des Lebensmittelhandels bei der Vermarktung von Topfpflanzen Rechnung tragen will die Kooperation Südwestflor mit einem auf diese Vertriebsformen ausgerichteten Vermarktungskonzept. Kern der neug

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 078

    Industrie

    Dorlastan

    Gemeinsamer Auftritt von Bayer und Brax

    bd Leverkusen - Die Bayer Faser GmbH hat ihre Marketingaktivitäten für das elastische Filamentgarn Dorlastan im Hosen-Bereich auf den Hosenspezialisten Brax, Herford, fokussiert. Bereits seit rund zwei Jahren gibt es eine enge Kooperation von der Stoffent

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 090

    Industrie

    Steilmann

    Qualitäts-Allianz mit TÜV Rheinland

    ba Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe und der TÜV Rheinland wollen ihre Zusammenarbeit verstärken. Ein jetzt unterzeichnetes Kooperations-Abkommen sieht eine Zusammenarbeit vor allem in zwei Bereichen vor: in der Technik-und Produktionsbetreuung sowie de

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 084

    Industrie

    DuPont: Marketing beginnt bei der Zusammenarbeit mit dem Weber und Ausrüster - Beispiel: van Delden

    Das Licht von Marks & Spencer

    mo Ochtrup - "In der Branche sprechen alle über die nötige stufenübergreifende Zusammenarbeit. Aber im Alltagsgeschäft gehen solch hehre Grundsätze dann meist wieder unter." Udo Günner, Vorstandssprecher des Webers und Ausrüsters van Delden in Ochtrup,

    [6645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

    Industrie

    Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

    Dem Kunden folgen

    mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

    [8640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 104

    Industrie

    Harris Tweed Weavers Company: Kooperative will Marketing selbst in die Hand nehmen

    Der "Weber-Aufstand"

    hu Düsseldorf - Von den rund 450 existierenden Harris Tweed-Handwebern hat sich "der größte Teil" (laut Aussagen der Geschäftsführung) in Form einer Kooperative zusammengeschlossen, bei der die Weber Anteilseigner sind. Unter der Geschäftsführung von J.

    [2563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 204

    Industrie

    Marketing: Tiroler Loden setzt bei der Neuausrichtung auf Kooperation mit Konfektionären und Einzelhandel

    Von der Pleite-Marke zum Kultobjekt

    mo München - Wie bringt man eine Stoffmarke, die einen Konkurs hinter sich hat und als verstaubt gilt, mit bescheidenem Marketing-Etat wieder nach vorn? Mit einem radikalen Image-Wandel und in enger Zusammenarbeit mit Konfektionären und Handel, heißt das

    [9602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 127

    Industrie

    Giesswein

    Umsatzsteigerung und Werbe-Kooperation

    TW Frankfurt - Der österreichische Walk- und Strickmodenhersteller Giesswein AG, Brixlegg, hat im Geschäftsjahr 1994/95 seinen Konzernumsatz von 597 Mill. ÖS um 1,7% auf 607 Mill. ÖS (umgerechnet rund 85 Mill. DM) steigern. Der Gruppenumsatz setzt sich au

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 170

    Industrie

    eco-tex: Kooperation mit SGS

    Prüfen vom Zertifizieren trennen

    wi Frankfurt - Das eco-tex Konsortium, Köln, und die SGS controll- Co.m.b.H., Hamburg, sind eine Kooperation eingegangen. Dabei übernimmt die SGS im Rahmen der eco-tex-Zertifizierung weltweit die Durchführung lokaler Audits/Schwachstellenanalysen bei den

    [6110 Zeichen] € 5,75