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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

    Industrie

    Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

    Gewinner haben ein klares Profil

    Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

    [11564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 080

    Industrie

    Rencontres Internationales des Metiers du Luxe: Fakten und Prognosen

    Show-off ist out - Die Leute wollen Ordnung und moralische Werte

    go Paris - Die oberflächlichen Pailletten-Jahre sind vorbei, Luxus-Artikel müssen ihrer verunsicherten Klientel in Zukunft Sinnvolles signalisieren. So heißt die Botschaft aus einem Seminar zum Thema Luxus, veranstaltet im französischen Kurort Evian. De

    [7411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 099

    Industrie

    Futterstoff-Branchentreff: "Keine halben Sachen" beim Markenkonzept

    Qualität setzt sich durch

    wi Prag - Eine etwas positivere Absatzentwicklung bei Enka Viscose- Futterstoffen für '94 konnte Volkmar Stark, Marketing-Leiter Futterstoff und HAKA von Akzo Nobel, auf dem Futterstoff-Branchentreff in Prag vermelden. Zum diesjährigen Branchentreff in

    [7441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 099

    Industrie

    Management Circle: Kaum aus den Windeln, schon heiß umworben

    Marketing für Kindermode

    mk Bad Homburg - Frühe Markenpositionierung in einer typischen Erwachsenenwelt war das Anliegen der Referenten auf einem Seminar mit dem Thema "1x1 des Marketing für Kinder, Kids und Jugendliche". Wie ein "Who is Who" der Marktwirtschaft las sich die Re

    [4440 Zeichen] € 5,75