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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 165

    Industrie

    Felina: Zwei neue Linien, intensivere Zusammenarbeit mit guten Kunden

    "Mit dem Fachhandel zum Konsumenten"

    mo Mannheim - Mit intensiven Marketing-Maßnahmen (6 % vom Umsatz) will die Felina GmbH, Mannheim, die positive Umsatz-Entwicklung des Jahres 1997 fortsetzen. Um rund 4 % konnte der Mannheimer Dessous-Spezialist im vergangenen Jahr seinen 96er-Umsatz von

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 131

    Industrie

    Playtex: Relaunch des "Cross Your Heart"-BH zum 30. Geburtstag

    Die erste sprechende 3D-Werbung der Welt

    ed London - In den vergangenen Jahren hat Playtex viel Aufsehen mit der Werbekampagne "hello boys" für den BH Wonderbra erregt. Nun feiert man den Relaunch des BHs "Cross Your Heart" mit einer völlig neuartigen 3D- Werbekampagne. "Cross Your Heart" hatt

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

    Industrie

    Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

    Dem Kunden folgen

    mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

    [8640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 257

    Industrie

    Ringella: Erschließung neuer Auslandsmärkte

    Trommeln gehört zum Handwerk

    ti Hildesheim - Die Zeiten sind schwer, auch für den Wäsche-Spezialisten Ringella, Hildesheim. Mit einer verjüngten Kollektion und einer gezielten Ansprache des Fachhandels möchte das Unternehmen die Umsatzdelle des letzten Jahres wieder ausbügeln. "In

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 121

    Industrie

    Bruno Banani Underwear: Nach drei Jahren 10 Mill.DM Umsatz vor Augen

    Nach Blitzstart Sprung ins Internet

    oh Herrenberg - Ab 1. Januar 1996 ist die multimediale Online-Anwendung des Designer-Underwear-Produzenten Bruno Banani im Internet/www abrufbar. Das Banani-"Universum" ist zu erreichen unter: "www.brunobanani.de". Das ist ein weiterer Schritt des 1993

    [6786 Zeichen] € 5,75