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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

Industrie

Energy Drinks am Scheideweg

Anfänglicher Höhenflug in Deutschland vorerst gestoppt

rol. Frankfurt, 2. Januar. Seit der Einführung von Red Bull im März 1994 gibt es in Deutschland einen Markt für Energy Drinks. Bereits sieben Jahre vorher wurde die Marke in ihrem Heimatland Österreich auf den Markt gebracht und erfreute Einheimische wie

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

Industrie

Cool Fire will Markt für Energy Drinks revitalisieren

Umfangreiches Aktionsprogramm für Markteinführung geplant - Break-Even in zwei Jahren angestrebt

rol. Frankfurt, 2. Januar. Mit neuer Geschmacksrichtung und niedrigem Preis soll sich die Marke "Cool Fire" ab Januar dieses Jahres aufmachen, den Markt für Energy Drinks zu erobern. Zielgruppengerechte Vermarktung durch Werbung und Events soll dafür sorg

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 086

Industrie

Lenzing

Kampagne zum Lyocell-Start

TW Lenzing - Im nächsten Jahr will die Lenzing AG mit Produktion und Auslieferung ihrer neuen Lyocell-Faser beginnen. Bereits jetzt bereiten die Österreicher, die derzeit eine Produktions-Anlage für Lyocell im burgenländischen Heiligenkreuz bauen, den Sta

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

Industrie

Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

"Marke für die ganze textile Kette"

mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

Industrie

Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

Dem Kunden folgen

mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

[8640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 085

Industrie

Ann Christine: Young Fashion-Firma startete preisaggressive Linie "Feeling Blue"

Schnelldreher für den Fachhandel

ge Frankfurt - Vor zwei Jahren stieg der Young Fashion-Anbieter Ann Christine von Saison- auf Monats-Kollektionen um. Mit Erfolg. Jetzt bieten die Oytener ihren Kunden im Fachhandel mit der Linie "Feeling Blue" auch junge Ware im unteren Preislevel Die

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 257

Industrie

Ringella: Erschließung neuer Auslandsmärkte

Trommeln gehört zum Handwerk

ti Hildesheim - Die Zeiten sind schwer, auch für den Wäsche-Spezialisten Ringella, Hildesheim. Mit einer verjüngten Kollektion und einer gezielten Ansprache des Fachhandels möchte das Unternehmen die Umsatzdelle des letzten Jahres wieder ausbügeln. "In

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

Industrie

Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

Der Riese reagiert klassisch

sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

[8566 Zeichen] € 5,75

 
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