Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

    Journal Kommunikation

    POS als letzter Zufluchtsort

    Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

    [12819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 039

    Journal Kommunikation

    "Es gibt ein riesiges Potential"

    Horst Vatter, Verleger des Frankfurter Blitz-Tip, über die Zukunft der Anzeigenzeitung

    Lebensmittel Zeitung: Der Blitz-Tip ist Deutschlands größte Anzeigenzeitung. Welche Philosophie steckt redaktionell hinter diesem Medium und was hat sich hieran seit der Gründung geändert? Horst Vatter: Zielsetzung des Blitz-Tip ist es, in kurzer prägna

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Von Null auf 3 Mrd. DM Umsatz in 25 Jahren

    Anzeigenblätter haben sich mit ihren Leistungen vom Ergänzungs- zum Basismedium entwickelt / Von Heinrich Happel

    In vielen Anzeigenblattverlagen wird heuer der Jubiläumssekt kaltgestellt, denn die Pioniere dieser Mediengattung feiern den 25. Jahrestag ihrer Titelgründung. Was in den Anfängen als umstrittenes Gefälligkeitsmedium galt, entwickelte sich in nur wenigen

    [11124 Zeichen] € 5,75