Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

    Journal Kommunikation

    POS als letzter Zufluchtsort

    Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

    [12819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Gesetze schaffen Klarheit

    Lebensmittel Zeitung: Wie beurteilen Sie die angekündigten EU-Werbeverbote? Dr. Peter Paetzel: Wir vertreten bei Philip Morris grundsätzlich eine kooperative Haltung wenn es um Werbeverbote und die Regulierung unserer Produkte geht. Trotz starker Einsch

    [2231 Zeichen] € 5,75