Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Leipziger Studie

    Der Osten tickt anders

    Zehn Jahre nach dem Mauerfall ticken die Uhren im Osten immer noch etwas anders als im Westen. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls das Leipziger Institut für Markt-und Meinungsforschung (IM), das in einer aktuellen repräsentativen Umfrage die Verbrauchere

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Vierter Trendtag

    Wahl, Wandel, Werte

    Wo liegen die Märkte der Zukunft? Wie lassen sich Zielgruppen definieren? Wie verändern sich Wertesysteme und welche Folgen hat dies für das Konsumverhalten? Der vierte deutsche Trendtag, veranstaltet vom Hamburger Trend Büro, versuchte gesellschaftliche

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    POS-Marketing USA

    Beide wollen mehr

    Einer Studie der US-Zeitschriften Supermarket News und Brand Marketing zufolge wollen die amerikanischen Hersteller und Händler ihre Aktivitäten am POS ausweiten. In der Bewertung der einzelnen Maßnahmen gehen sie aber oft auseinander. So schön läuft ni

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Programmsponsoring

    Kein Ersatz für Werbung

    Bier stimmt auf Fußball oder Krimi ein. Gummibärchen machen Geschmack auf Thomas Gottschalk. Die Programmzeitschrift präsentiert den Spielfilm. Immer mehr Firmen nutzen das Sponsoring von ausgewählten TV-Programmen, um die eigene Bekanntheit zu erhöhen od

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 028

    Journal Magazin

    City-Marketing Stuttgart

    Neues Profil gesucht

    In Stuttgart attackiert die "Grüne Wiese" die Innenstadt auf ungewohntem Feld: im Kulturbereich. Angesichts dieser Herausforderung hat sich der Förderverein "Attraktives Stuttgart" zu einer kreativen Service- und Marketinginitiative entschlossen. Mit eine

    [5219 Zeichen] € 5,75