Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Kinder-Marketing

    Bagle statt Burger

    Im Ruhrgebiet haben sich 14 mittelständische Bäckereibetriebe zusammen geschlossen, um gezielt Kinder als Kunden anzusprechen. Seit zwei Wochen läuft die Aktion Backhamster, für die ein spezielles Kindergebäck entwickelt wurde. Thomas Eickelbaum, Backwa

    [2178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    König Pilsener

    Grüße vom Himmel

    Werbung am Himmel wird populärer. Der Zeppelin erlebt zur Zeit eine Renaissance. Die Duisburger König-Brauerei hat sich mit der "Zigarre" auf "Königs-Tour"begeben. Anfang August startete in Lübeck das 60 m lange Pralluftschiff, das bereits 1997 in Ostde

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing-Aktion

    Päckchen nach drüben

    Am Freitag dieser Woche bekommt das Magdeburger Hauptpostamt hohen Besuch. Politiker aller Fraktionen wollen dort bei laufenden Fernsehkameras Weihnachtspakete in die alten Bundesländer aufgeben. Ihr Inhalt: Lebensmittel und Getränke aus Sachsen-Anhalt. D

    [3160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Mega-Promotion

    Cola-Krieg mit blauer Strategie

    In London sah man vergangene Woche blau. Die Pepsi Cola Company hatte Pressevertreter aus der ganzen Welt eingeladen, um mit vielen Effekten eine neue Marketingstrategie zu zelebrieren. Ort der Handlung: der FLS Aircraft Hangar im Flughafen Gatwick. Bla

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Dieter Tomczak

    Frisch vom Stück

    Seit rund 30 Jahren vertritt Dieter Tomczak die Interessen der Schweizerischen Käseunion in Deutschland. Über die Jahre hinweg ist er dabei zu einer Art Symbolfigur geworden: Über die Kunst des Käseverkaufs weiß er Bescheid wie kein Zweiter. Arbeitsteil

    [3614 Zeichen] € 5,75