Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Marktforschung

    Zoom auf die Kunden

    Detaillierte Informationen über die Konsumenten bekommen im steigenden Wettbewerb immer mehr Bedeutung. Um Live-Eindrücke in die Büros der Marketingstrategen zu übermitteln, hat sich in den USA in den letzten Jahren die Video-Trendforschung einen festen Platz erobert. An deutsche Marktverhältnisse angepasst etabliert sich das Instrument auch hierzulande.

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Vierter Trendtag

    Wahl, Wandel, Werte

    Wo liegen die Märkte der Zukunft? Wie lassen sich Zielgruppen definieren? Wie verändern sich Wertesysteme und welche Folgen hat dies für das Konsumverhalten? Der vierte deutsche Trendtag, veranstaltet vom Hamburger Trend Büro, versuchte gesellschaftliche

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jugend-Kampagne

    Ein Hauch Ironie

    Auf die unterschiedlichen Zielgruppen abgestimmte Werbung spielt bei dem Drogeriemarkt-Filialisten dm eine immer größere Rolle. Der beste Beleg dafür ist eine aktuelle Marketingaktion. E s gibt immer ein erstes Mal - erste Hilfe gibt's bei dm." Unter

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Lockruf an die Teenies

    Spaß für alle, ein Auftritt bei MTV und erste Model-Erfahrungen für die Coolsten verspricht Karstadt der Jugend. Ein Talentwettbewerb zieht die junge Zielgruppe in die Filialen und bringt so die Modemarke "InScene" ins Gespräch. G edrängelt voll war e

    [2600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Zielgruppenmarketing

    Alles für die Katz

    Werbespots speziell für Katzen flimmerten jüngst über die Bildschirme britischer Fernsehzuschauer. Die Idee stammt von dem Tiernahrungshersteller Effem, der somit die Zielgruppenwerbung für die Marke Whiskas auf die Spitze getrieben hat. So manche engli

    [2493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Frankfurter Trendtage

    Zersplitterte Szenen von Acid bis Techno

    Schlechte Nachrichten für die Verantwortlichen für Werbeetats brachten die vierten Trendtage des Management Circles in Frankfurt: Die Zielgruppe Jugend zerfällt weiter in immer mehr und immer kleinere Zielgruppen. Und neue verkaufsfördernde Megatrends sch

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Zielgruppen-Marketing

    Einkaufs-Tips im Taschenformat

    Handlich, praktisch und schön bunt: Mit "Topix" haben 30 junge Hamburger einen City-Guide der besonderen Art entwickelt. Sortiert nach Stichworten, bieten die 40 Broschüren Bürgern und Besuchern gezielte Gratis-Infos je nach Einkaufs- oder Eßinteresse - u

    [3853 Zeichen] € 5,75