Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 25,26,27

Kreation

Kreativranking 2011

Gute Zeiten für Award-Junkies

Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser h

[16014 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 025 bis 027

Kreation

Kreativranking 2011

Gute Zeiten für Award-Junkies

Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser hätte

[16014 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 28

Kreation

Kreative Highlights in fast allen Kategorien

Eine immense Ausbeute an Kreativpreisen haben deutsche Agenturen in diesem Jahr gewonnen. Möglich machten das unter anderem einige kreative Highlights, die einen Award nach dem anderen abräumten. Eine Auswahl der erfolgreichsten Kampagnen 2011 zeigen

[1199 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 028

Kreation

Kreative Highlights in fast allen Kategorien

Eine immense Ausbeute an Kreativpreisen haben deutsche Agenturen in diesem Jahr gewonnen. Möglich machten das unter anderem einige kreative Highlights, die einen Award nach dem anderen abräumten. Eine Auswahl der erfolgreichsten Kampagnen 2011 zeigen wir

[1199 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 029

Kreation

Künstlerisch

Absolut Vodka bringt seine Farbtopf-Kampagne „Absolut Blank“ nach Deutschland. Ab dem 25. Dezember gehen hierzulande TV-Spots on Air, die zahlreiche internationale Künstler bei der kreativen Arbeit für die Marke aus dem Hause Pernod Ricard zeigen. Zudem

[419 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 029

Kreation

Pixelgestöber

PHD setzt die Kampagne für die neue Canon-Digitalkamera Ixus 220 HS in Szene. Wichtigster Bestandteil des Mediamix ist ein 20 Sekunden langer Pre-Split, der direkt im Anschluss von reichweitenstarken TV-Formaten geschaltet wird. Dieser sogenannte „Captur

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 029

Kreation

C&A feiert mit Imagekampagne

C&A feiert weiter und setzt im Jahr seines 100-jährigen Bestehens noch mal einen drauf: Im TV ist eine große Imagekampagne angelaufen, mit der sich das Modehaus bei seinen Kunden bedankt. Der Fernsehauftritt ist der vorläufige werbliche Höhepunkt der sei

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 029

Kreation

Heidi Klum läuft für Coke light

Unter dem Motto „Hör auf Dein Herz“ bringt Coca-Cola seine US-Charitykampagne „The heart truth“ nach Deutschland. Im Mittelpunkt des Coke-light-Auftritts steht ein altbekanntes Werbegesicht: Heidi Klum. Das Topmodel ist seit zwei Jahren internationale Bo

[715 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 029

Kreation

Samsung stellt Emotion über Innovation

Samsung fördert Emotionen: In der deutschlandweiten Dachkampagne für die Kamera NX200 stellt der Elektronikkonzern keine technischen Daten oder innovative Funktionen in den Mittelpunkt. Statt des Produktes sollen vielmehr die damit geschossenen Fotos für

[758 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Es mieft gewaltig im Social Web

Gewissen Wasserstoffperoxid-Blondinen kann man ja einiges unterschieben, aber die Flatulenzen von Lefax hat Marilyn Monroe nicht verdient. In einem viralen Spot für das Anti-Blähungsmittel des Bayer-Konzerns kämpft ein animiertes Monroe-Püppchen auf dem

[1119 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter