Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 029

    Kreation

    Heidi Klum läuft für Coke light

    Unter dem Motto „Hör auf Dein Herz“ bringt Coca-Cola seine US-Charitykampagne „The heart truth“ nach Deutschland. Im Mittelpunkt des Coke-light-Auftritts steht ein altbekanntes Werbegesicht: Heidi Klum. Das Topmodel ist seit zwei Jahren internationale Bo

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

    Kreation

    "Jede Marke braucht einen Feind"

    Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

    Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

    [10094 Zeichen] € 5,75