Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 05 vom 22.05.2013 Seite 021

    Marketing

    Deutschland in Europa führend

    Nach Zeiten rückläufiger Umsätze konnte Burger King in den vergangenen beiden Jahren im deutschen Markt wieder schöne Plus-Zahlen vorweisen - 2012 geschätzte 5,4 %, und das auf bestehenden Flächen. Der Erfolg beruht maßgeblich auf klugen und effizienten Marketing-Maßnahmen, die insbesondere Produkte für bisher wenig erreichte Zielgruppen in den Fokus rückten. Alle Details wurden auf den Prüfstand gestellt - vom Markenclaim über das Logo und Restaurantdesign bis hin zur Bildsprache der Werbung.

    [10342 Zeichen] Tooltip
    Burger King D: 5-Jahres-Entwicklung

    2012: Werbe-Ausgaben - in 1.000 EUR

    Burger King EMEA
    € 5,75