Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 40

    Marketing

    DMK positioniert Milram um

    Deutschlands größte Molkerei will mit der Marke stärker relevante Trendfelder bedienen

    Bremen. Im Zuge seiner Neuausrichtung will das Deutsche Milchkontor auch die Marke Milram breiter aufstellen und weiter emotional aufladen. Milram ist in den Segmenten Käse SB, Quark, Desserts, Getränke, Käsetheke und Basis präsent.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75