Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

    Marketing

    EM-Promotions

    Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Ohne Werte stockt die Wertschöpfung

    Haltung gefragt: Über den Markenerfolg entscheidet verstärkt das Einhalten ethischer Standards – „Moralisierung der Märkte“ geht voran

    Frankfurt. Es ist ein Balanceakt. Markenhersteller sollen nicht nur Wertschöpfung betreiben, sondern auch Werte und Haltungen vertreten, die Umwelt schützen, für Vielfalt oder Fairpay eintreten. Mit den ethischen oder ökologischen Ansprüchen der Unternehmen an sich selbst wächst die Wahrscheinlichkeit der Fehltritte – und damit die Anlässe für Kritik oder digitalen Entrüstungsfuror.

    [13846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

    Marketing

    EM-Warm-up

    Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 039

    Marketing

    EM-Warm-up

    Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler für

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Wie Frauen und Männer ticken

    Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

    Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

    [5517 Zeichen] € 5,75