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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

Marketing

Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

Marketing

Coca-Cola wagt den radikalen Neuanfang

Getränkehersteller will die Werbeabläufe an die aktuellen Rahmenbedingungen anpassen – Rekordetat von 4 Mrd. US-Dollar

Der Getränkekonzern Coca-Cola beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells. Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen.

[8348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 35

Marketing

Marketingstrategie

Coca-Cola hat die Mobilität im Blick

Frankfurt. Der US-Getränkehersteller Coca-Cola plant, seine Ausgaben für Werbung 2021 hauptsächlich an die Mobilität der Bevölkerung zu koppeln, die wiederum eng mit der Zahl der geimpften Menschen und den Lockerungen der Lockdowns zusammenhänge. „We

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 32

Marketing

Das Ringen um die richtige Strategie

Während Coca-Cola seine Werbeaktivitäten eingestellt hat, geben andere Hersteller Gas – Experten raten zu Haltungskampagnen

Frankfurt. Wie kommunizieren? Die lapidare Frage treibt Werbungtreibende schon in normalen Zeiten um. Da fällt die Antwort in der anhaltenden Corona-Krise doppelt schwer. Ein Überblick mit Handlungsempfehlungen.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

Marketing

Hilfsmaßnahmen statt Kampagnen

Coca-Cola stoppt auch in Deutschland seine Werbung – Mondelez muss umplanen – Kreative und empathische Botschaften sind gefragt

Frankfurt. Es ist für Werbeabteilungen nicht nur eine unsichere, sondern auch nervenaufreibende Zeit. Geplante Kampagnen müssen abgesagt, verschoben oder auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Und das zumeist unter kommunikativ erschwerten Bedingungen – aus dem Home-Office. Die FMCG-Branche verfolgt dabei unterschiedliche Strategien. Kreativität und Empathie sind mehr denn je gefragt.

[6327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Coca-Cola ändert Packungsdesign

Atlanta. Der US-Softdrinkriese Coca-Cola hat eine neue Verpackungsgestaltung für die vier Sorten Coca-Cola Original Taste, Coca-Cola Light, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola Life vorgestellt. Das Design für Getränkedosen wie auch Flaschen soll weltw

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Weniger Happiness und Weltverbesserung

Die „Gen Y“ sucht nach Authentizität und Sicherheit – Oder: Warum Coca-Cola seine Kommunikation runderneuert / Von Uwe Lebok

Röthenbach. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat sich mit „Taste the Feeling“ eine neue Markenstrategie und einen neuen Claim verpasst. Stellt sich die Frage nach dem Warum? Hat der alte Markenauftritt nicht mehr gewirkt? Die rückläufigen Absätze sprächen dafür. Oder findet gerade eine grundlegende (gesellschaftliche oder Zielgruppen-) Veränderung statt?

[3894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Virtuelle und reale Welt verschmelzen

Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Virtuelle und reale Welt verschmelzen

Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

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