Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

    Marketing

    Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

    Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

    Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

    Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

    Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    „Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

    Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    Tech-Nick soll die Kunden binden

    Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

    Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

    In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der F

    [5808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

    In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der Fifa-

    [5808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    "Bei Leidensdruck sparen die Unternehmen"

    Michael Trautmann, Co-Gründer und Geschäftsführer der Agentur KemperTrautmann sowie Horizont-Preisträger 2007 Herr Trautmann, Experten erwarten durch knappere Marketingbudgets aggressivere Töne in der Werbung. Worauf muss man sich einstellen? Wie stark

    [2143 Zeichen] € 5,75