Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

    Marketing

    P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

    FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Mega-Deal in der Werbebranche

    Paris/New York. Die französische Werbeholding Publicis und der US-amerikanische Werbegigant Omnicom wollen miteinander verschmelzen. Nach eigenen Angaben entsteht durch den Zusammenschluss der weltweit größte Werbekonzern mit einem Umsatz von 17,7 Mr

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Mega-Deal in der Werbebranche

    Paris/New York. Die französische Werbeholding Publicis und der US-amerikanische Werbegigant Omnicom wollen miteinander verschmelzen. Nach eigenen Angaben entsteht durch den Zusammenschluss der weltweit größte Werbekonzern mit einem Umsatz von 17,7 Mrd. E

    [1310 Zeichen] € 5,75