Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Mythos Informations-Overload

    Eine Studie der PR-Agentur Weber Shandwick zeigt: Durch die Wirtschaftskrise verlieren klassische Werberezepte an Effizienz

    Der Konsument hat heute Lust an der Recherche. Er bleibt nicht mehr in der Rolle des passiven Medienrezipienten und fordert von den Unternehmen ein neues Marketingverständnis. Bankenkrise, Toyota, Eurozone, BP ... Wer in den letzten Monaten die Nachrich

    [8522 Zeichen] Tooltip
    Werbung wird genutzt, aber nicht geliebt - Das Marketing der Unternehmen wird oft von persönlichen Empfehlungen und eigenständiger Recherche der Konsumenten ausgehebelt

    Der Mythos des Overload - Positive Aspekte überwiegen bei der emotionalen Bewertung von Informationen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

    Marketing

    Geschäftsklima erreicht Höchstwert

    Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer verspricht gute Stimmung im Werbemarkt / Entscheider sehen 2010 vor allem Chancen

    Von eingangs 7 auf nun 42 von 100 Punkten kletterte das Barometer in den vergangenen vier Monaten. Auftraggeber und -nehmer sind sich einig: die Stimmung ist gut und wird noch besser. In Hessen scheint fast durchgehend die Sonne. Der Blick aus dem Fenst

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 013

    Marketing

    DSL-Anbieter buhlen um Erstkunden

    Den Markt beackern, solange er noch wächst, lautet die Devise im Breitbandgeschäft / Über den Preis allein gelingt dies nicht

    Der DSL-Markt ist nicht nur für die Anbieter eine Herausforderung. Zwar profitiert der Kunde vom Preisverfall, die Wahl erleichtert er ihm indes nicht. Gefragt sind andere Argumente.

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Telekom mit deutlichem Vorsprung - Marktanteile der führenden DSL-Anbieter in Deutschland
    € 5,75