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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

    Marketing

    "TV-kompatible Lebensmittel profitieren vom Event rund um den Ball"

    Herr Orterer, inwiefern spielt das Thema Fußball und gesunde Ernährung in den Märkten zur Frauenfußball-WM eine Rolle? Selbstverständlich nimmt Rewe die 'Frauenfußball-WM' kommunikativ und medial auf. Das Sport-Eventund gesunde Ernährung spielen wir in

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

    Marketing

    WM-Werbung nervt schon vor dem Start

    Köln. Die Deutschen zeigen sich laut einer Umfrage von You-Gov-Psychonomics bereits vor dem Auftaktspiel zur Fußball-WM mehrheitlich (55 Prozent) genervt von der Omnipräsenz des Themas Fußball, zumindest in der Werbeansprache. Knapp 60 Prozent der Frauen

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Ausrüster der Fans: Karstadt kooperiert mit Holger Stromberg, seit August 2007 Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Ab sofort ist seine Geschirr-Serie in den Haushaltsabteilungen des Warenhauses zu erwerben. Sie umfasst im ersten Schritt indukt

    [2350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    "Speeddating" für Marketing-Allianzen

    Hamburg. Die Kooperationsmarketing-Agentur Connecting Brands lädt zum zweiten Expertentreff " CO-Brands". Am 20. April soll sich ein auf 100 Teilnehmer begrenzter Kreis von Marketingentscheidern, wie schon im Frühjahr 2009, im Designhotel East in Hamburg

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    Authentische Kommunikationsstrategie führt zum Erfolg

    GEM diskutiert über Markenführung in strukturell veränderten Märkten - Flexibles Handeln gefragt

    Berlin. Der Strukturwandel in Märkten und Gesellschaft stellt die Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Gewinner der Situation sind Marktteilnehmer, die sich auf neue Regeln einstellen. Dazu zählt die Wahrnehmung der Marke als Wertschaffungssystem

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 014

    Marketing

    Du sollst nicht stehlen und langweilen

    Medien-Mittwoch: HORIZONT-Kolumnist Harald Dzubilla alias Spießer Alfons referiert über die Todsünden in der Werbung

    Besser gar keine Werbung als schlechte Werbung - davon ist Harald Dzubilla, besser bekannt unter seinem Pseudonym Spießer Alfons, überzeugt. Doch woran erkennt man schlechte Werbung? Diese Frage beantwortete der Werbeberater in einem Vortrag im Rahmen de

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 041

    Marketing

    Harte Zeiten für die Werbung

    Berlin. Die schwelende politische Debatte um Werbebeschränkungen treibt die Markenartikelindustrie zunehmend auf die Barrikaden. "Dem Regel- und Verbotswahn sind keine Grenzen gesetzt", urteilte Christoph Kannengießer, Hauptgeschäftsführer des Markenverb

    [1575 Zeichen] € 5,75