Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

Unternehmen investieren in Online-Werbung

Printmailings bleiben laut Branchenreport vor allem für den Handel ein starkes Medium – Ausgaben für klassische Medien sinken

Die Deutsche Post hat wieder untersucht, für welche Werbegattungen deutsche Unternehmen am meisten Geld ausgeben. Es zeigt sich: Werbung mit Dialogelementen war auch im vergangenen Jahr besonders gefragt.

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 36

Marketing

Strategie orientiert sich an der Customer-Journey

IFH Köln entwickelt sieben Thesen zur Zukunft des Werbemarktes – Prospekte wirken auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung – Wendepunkt bei 50-Jährigen

Social-Media-Werbung kann in Sachen Glaubwürdigkeit nicht mit Printwerbung mithalten, beeinflusst aber vor allem das Verhalten junger Konsumenten stärker. Anbieter mit älteren Zielgruppen sollten nach wie vor auf TV-Werbung setzen, rät das IFH in Köln.

[6409 Zeichen] Tooltip
Prospekte erzielen die höchste Glaubwürdigkeit Junge Käufer werden durch soziale Medien zum Kauf angeregt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 53

Marketing

Werbung sollte die Stimmung aufhellen

Was sind aktuell die Mindestanforderungen an Werbung, Botschaft und Tonalität, damit der Zuschauer in diesem Stadium der Pandemie nicht entnervt aus dem TV-Werbeblock wegzappt oder Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften, ohne diese eines Blickes zu

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

Marketing

Werbeforschung mit Strategie

PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

[16079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

„Die Antwort ist einfach: Werbung wirkt“

Das Corona-Jahr läuft für Leifheit erfolgreich – CEO Henner Rinsche fährt die Kommunikation hoch und investiert viel in TV-Spots

Nassau. Bei Sodastream konnte Henner Rinsche das Wassersprudeln zum Mainstream-Trend machen. Als CEO von Leifheit will er diese Erfolgsgeschichte wiederholen. Dazu ist er mit der Traditionsmarke trotz Corona massiv in die Werbung zurückgekehrt und setzt auf einen wissenschaftlichen Ansatz bei den Werbeformaten.

[8669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Werbeeffizienz auf dem Prüfstand

Konsumgüterhersteller fordern mehr Transparenz und Vergleichbarkeit – Mediaeinkauf und Kreation besser aufeinander abstimmen

Frankfurt. Großkunden wie Procter&Gamble und Unilever streichen ihre Werbeetats zusammen. Mars will seinen Mediaeinkauf auf eine einzige „globale Agentur“ konsolidieren und Unilever hat international die Anzahl seiner Agenturen von 3000 auf etwa 1500 halbiert – Werbe- und Mediaagenturen müssen sich auf härtere Zeiten einstellen.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

Marketing

„Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

[12761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

Marketing

Reklame trägt zum Wohlstand bei

Neue Studie zeigt Einfluss von Werbeinvestitionen auf deutsche Volkswirtschaft

Berlin. Die deutsche Werbebranche untermauert ihren Kampf gegen den politischen Drang nach Werbeverboten mit Fakten. Eine aktuelle Untersuchung belegt den hohen volkswirtschaftlichen Stellenwert der Reklame für Wachstum, Innovationen und Wohlstand.

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

Marketing

Weiterempfehlungen systematisch steuern

München. Kaufland, knapp vor Globus, gefolgt von Lidl – so sieht die Reihenfolge aus, wenn es um die Empfehlungsbereitschaft deutscher Verbraucher in Sachen LEH-Marken geht. Persönliche Kundenempfehlungen können – gerade in der Ära der sozialen Medien –

[958 Zeichen] € 5,75

 
weiter