Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Kommunikation bei der Euro-Krise ist schlecht

    Kritik an der Bundesregierung / Frankfurter Marketing Barometer zeigt weiter optimistische Stimmung

    Unternehmen und Agenturen sind weiter optimistisch. Das zeigt das aktuelle Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs. Das Wetterradar der Branche zeigt für den Monat Mai einen Wert von 38 Punkten. Gegenüber dem Vormonat ist das eine leichte Ein

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

    Marketing

    Gefühlslage bleibt auf stabilem Niveau

    Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer zeigt gute Stimmung / Unternehmen sehen Zukunft positiv

    Die Stimmung im Werbemarkt bleibt stabil. Wie im Vormonat steht das Frankfurter Marketing Barometer bei 46 von 100 Punkten. Das monatlich vom Frankfurter Marketing Club veröffentlichte Meinungsbild zeigt, dass sich die Einschätzungen aus Auftraggeber- un

    [2438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Kluft zwischen Theorie und Praxis

    Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

    Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

    [8112 Zeichen] Tooltip
    Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

    Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

    Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75