Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 079

    Marketing

    TW-Studie zum Handelsmarketing der Hersteller: Systematik immer wichtig

    Die Klassen-Gesellschaft im Sortiment

    Die Beziehungen zwischen Handel und Industrie in der Bekleidungsbranche stehen unter der besonderen Belastung der schwer kalkulierbaren Modewandels. Eine restriktive Sortimentspolitik des Handels - Konzentration auf weniger, aber starke Marken, bei glei

    [5697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 078

    Marketing

    DEN MARKT FEST IM BLICK

    Das Schlagwort Marketing führte in der Vergangenheit immer wieder zu einer starken Polarisierung. Gläubige Jünger der jeweils herrschenden Lehrmeinung trafen auf schroffe Ablehnung der sogenannten Praktiker, die alles nicht exakt Messbare als Firlefanz ab

    [2797 Zeichen] € 5,75