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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

[6841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

U-Bahn-Kino: Kurzfilme und Werbespots aus dem fahrenden Zug

Werbemedium Metro-Cinevision startet Ende August / U-Bahn-Fahrgäste sollen 30-Sekunden-Spots in Kinoqualität sehen

BERLIN Statt trister Tunnelwände soll es voraussichtlich ab Ende August zwischen zwei Berliner U-Bahnhöfen Kino pur geben. Aus dem vorbeifahrenden Zug können die Fahrgäste dann Kurzfilme und Werbespots sehen. Das neue Werbemedium heißt MetroCinevision.

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 114

Medien

Horizont

Strittige Zielgruppen

Welches Selbstverständnis haben Frauen heute, welche Produkte kaufen sie und wie kann man sie angemessen umwerben? Horizont, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, beschäftigt sich im Special "Frauenmarketing" mit solchen und ähnlichen Fragen. Hil

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 043

Medien

Medienpower im Sommerloch

Zürich / Berlin Auf den traditionellen Zuschauerschwund in den Sommermonaten reagiert Cinecom & Media, der Vermarkter des Schweizer Werbefensters von Sat 1, mit der Marketing-Aktion "Free Booking when it's Cooking". Dabei erhalten Werbekunden von Sat 1 be

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 110

Medien

Die Woche

Werbung, klare Sache?!

"Emanzipiertes Lustobjekt", so titelt Die Woche einen Artikel über neue Werbestrategien im Hinblick auf die junge Zielgruppe. Gerade Kids schätzen eine direkte Ansprache: Weder Herumgelabere noch Gesülze, sondern pure Action und Authentizität sind gefragt

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 061

Medien

Briefe an die Redaktion

Konfessionelle Presse Nr. 15/97: Glaubwürdigkeit der Werbung steigt leicht Wer sich als Spezialist wie Ihr Autor Hans-Jürgen Meier, Kommunikationsberatung, Hamburg, mit diesem Thema auseinandersetzt und dabei auch einen Blick auf die Mediengattungen wir

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 061

Medien

Mit frechen Motiven die Szene erobern

Kostenlose Postkarten in Szenekneipen haben sich als flankierende Werbemaßnahme etabliert / Pickup Edition plant demnächst eine Werbeerfolgskontrolle

FRANKFURT Gratispostkarten, die bislang in der Werbung ein Nischendasein fristeten, sind mittlerweile zu einem anerkannten Werbemittel geworden, das regelmäßig eingesetzt wird. Die kleinen Werbeplakate ermöglichen einen direkten Draht zur Zielgruppe. "I

[3598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 063

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

ISO bedeutet Added Value Nr. 37/96: Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle. Die Äußerung von Bernd M. Michael kann ich nur unterstreichen. Allerdings warne ich vor Mißverständnissen und falschen Erwartungen, denen so mancher ISO-Gegner viel

[4371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 136

Medien

FAZ

Multimedia wird für Werbung überschätzt

In einem Gespräch mit der FAZ vom 30.September äußert sich Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, erstaunlich ehrlich über die eigene Branche. Werbung funktioniere nur, wenn sie bei aller Gradlinigkeit als Geschenk daherkomme. "

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Medienpolitisches Credo Nr. 19/96: VPRT kritisiert ARD-Hörfunk Offensichtlich fällt es VPRT-Vize Jürgen Doetz schwer, Fakten zur Kenntnis zu nehmen, die ihm nicht passen. Beispiel 1: Der Begriff der Grundversorgung müsse zweifelsfrei geklärt werden, for

[3730 Zeichen] € 5,75

 
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