Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

    Medien

    Werbeflaute Mit der Kampagne «Deutschland packt's an!» soll der Krisenstimmung ein Ende bereitet werden

    Wegweiser aus dem Jammertal

    Genug gemotzt: N-TV-Gründer Karl-Ulrich Kuhlo bläst zum Angriff auf den Branchenpessimismus.

    Berlin / Ab sofort soll Schluss mit der schlechten Stimmung im Lande sein. Mit dem Claim «Deutschland packt's an!» startet Ende November eine Motivationskampagne der Medienbranche, die mit TV- und Hörfunkspots, Anzeigen und PR-Aktionen «für den berühmten

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 042

    Medien

    Space-Marketing Pioniergeist treibt die Werbe- und Medienbranche auf die Internationale Raumstation / Astronauten dienen oft als unfreiwillige Protagonisten

    Space-Kapitalisten stürmen den Werbeorbit

    Die Internationale Raumstation lockt die Marketingpioniere. Die Astronauten runzeln die Stirn.

    Frankfurt / Juri Usachev ist hart im Nehmen. Permanent muss er sich über Mitbringsel seiner Kollegen freuen, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten. Fettige Pizza, sprechende Bilderrahmen und ein US-Multimillionär - Usachev lächelt souverän in die Kamera.

    [10124 Zeichen] € 5,75