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    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

    Medien

    Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

    Medien meistern den Ausnahmezustand

    Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

    Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 023

    Medien

    Neuer ZDF-Werbeblock und "schärfere Kanten"

    hak. Mainz - Das ZDF wird sein Programmschema zum 1. Oktober modifizieren. Wer im künftigen Wettbewerb bestehen will, so erläuterte ZDF- Intendant Dieter Stolte das geänderte Konzept, müsse sein Programm unterscheidbarer gestalten. Als einziges Vollprogra

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 041

    Medien

    "shortlist" wird ein Jahr alt

    Spots der Pro 7-Sendung auch im Abo erhältlich

    hak. München - Die Sendung "shortlist", jeden Montag zur Mittagszeit auf Pro 7 ausgestrahlt, ist ein Jahr alt. Seit Anbeginn zeigt sie die neuesten Trends der Werbebranche. Vorwiegend wendet sich die Sendung an Agenturen und Kreative. In dem Teil "previ

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75