Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 074

    Medien

    Radiomarkt Pünktlich zur Erhebung der Media-Analyse buhlen alle Stationen um die Gunst der Hörer / Marketing soll Befragungsergebnisse aufbessern

    Berliner Radios werben um die Wette

    Es geht um Millionen - mit verschiedenen Marketingstrategien werben die Sender um Hörer.

    BERLIN / Es ist wieder so weit. An allen Straßenecken künden großflächige Plakate und Citylights von erklecklichen Gewinnsummen. Gruppen von blaubejackten Menschen behelligen Passanten. Selbst öffentlich-rechtliche Sender haben nach langer Suche ein feste

    [10520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 039

    Medien

    Rucksäcke mit Werbebotschaft

    BERLIN Die Firma Sturm und Krause hat den Rucksack als neue Werbeform entdeckt. Das von dem Berliner Unternehmen entwickelte und patentierte Modell des "Schlaufenbeutelrucksacks Utz" kommt ohne Knöpfe und Schnüre aus und bietet daher eine einfach zu bedru

    [739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

    Medien

    Wie die Mainzelmännchen fürs ZDF werkeln

    Die Animationsfiguren wurden von Anfang an als Zwischenspots beim ZDF- Werbefernsehen eingesetzt / Große Merchandisingpalette / Von Jost E. Windrath

    BERLIN Die Werbetrenner des ZDF mit den Mainzelmännchen haben vom Start des Senders an eine Eigendynamik entwickelt. Dank ihrer Popularität blieben sie trotz der verschiedenen Überarbeitungen des ZDF-Designs über die Jahre hinweg eine Konstante. Jost E. W

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

    Medien

    Gratispostkarten für den Urlaub

    BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    U-Bahn-Kino: Kurzfilme und Werbespots aus dem fahrenden Zug

    Werbemedium Metro-Cinevision startet Ende August / U-Bahn-Fahrgäste sollen 30-Sekunden-Spots in Kinoqualität sehen

    BERLIN Statt trister Tunnelwände soll es voraussichtlich ab Ende August zwischen zwei Berliner U-Bahnhöfen Kino pur geben. Aus dem vorbeifahrenden Zug können die Fahrgäste dann Kurzfilme und Werbespots sehen. Das neue Werbemedium heißt MetroCinevision.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 048

    Medien

    Tageszeitung Die Welt geht mit Rudolf und Oskar auf Leserjagd

    Laufende Werbekampagne soll Die Welt aus dem Axel-Springer-Verlag als liberal-konservative Qualitätszeitung positionieren

    BERLIN Die Verluste werden geringer, dennoch schreibt "Die Welt" weiter rote Zahlen. Mit einer Werbekampagne will die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer neue Käufer gewinnen. Die Verlagsmanager kämpfen auch gegen die Flaute im Anzeigengeschäft. Da

    [4160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 044

    Medien

    Axel-Springer-Verlag zeigt 50 Jahre Werbegeschichte

    BERLIN Im Rahmen der Aktivitäten zum 50jährigen Bestehen des Axel- Springer-Verlags präsentieren "Hörzu" und "Die Welt" im Berliner Verlagsgebäude die Ausstellung 50 Jahre Werbung in Deutschland. Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender des Verlags, verw

    [998 Zeichen] € 5,75