Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

    Medien

    Wie die Mainzelmännchen fürs ZDF werkeln

    Die Animationsfiguren wurden von Anfang an als Zwischenspots beim ZDF- Werbefernsehen eingesetzt / Große Merchandisingpalette / Von Jost E. Windrath

    BERLIN Die Werbetrenner des ZDF mit den Mainzelmännchen haben vom Start des Senders an eine Eigendynamik entwickelt. Dank ihrer Popularität blieben sie trotz der verschiedenen Überarbeitungen des ZDF-Designs über die Jahre hinweg eine Konstante. Jost E. W

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 023

    Medien

    Neuer ZDF-Werbeblock und "schärfere Kanten"

    hak. Mainz - Das ZDF wird sein Programmschema zum 1. Oktober modifizieren. Wer im künftigen Wettbewerb bestehen will, so erläuterte ZDF- Intendant Dieter Stolte das geänderte Konzept, müsse sein Programm unterscheidbarer gestalten. Als einziges Vollprogra

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 032

    Medien

    TV-Planung: SAT 1 präsentiert Pythagoras

    Innovative Datenbank ermöglicht Analyse von Werbeinseln/Vergleich auf Werbeblockebene möglich

    Mainz - Zukünftig ist es möglich Reichweitenanalysen auf Werbeblockebene vorzunehmen. Michael Nagel, Marketing Services SAT 1, hat mit Pythagoras, eine innovative Datenbank entwickelt, die eine deutlich erhöhte Planungsflexibilität leistet. Auf Basis der

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 056

    Medien

    Fortschritt bei der TV-Werbewirkungsforschung

    Qualitäten der Fernsehforschung II in Kooperation von ARD und ZDF / TV-Spotwirkung unabhängig vom Sender

    Mainz - Nachdem die Vorgängerstudie "Qualitäten der Fernsehforschung" des ZDF seinerzeit einen bedeutenden Fortschritt in der TV-Forschung bedeutete, haben ARD und ZDF gemeinsam "Qualitäten der Fernsehforschung II" realisiert. Erste Aussagen können bereit

    [8181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

    Medien

    ZDF: zehn Prozent weniger

    Anpassung an wirtschaftliche Realität erfolgt

    BP Mainz - Das ZDF hat seine TV-Preise für 1993 im Durchschnitt um 10 Prozent gesenkt. Nachdem die öffentlich-rechtlichen Konkurrenten ihre Fernseh- Spotpreise um 33 Prozent kürzten, hat das ZDF seinerseits die Preise an die Konjunktur angepaßt. Damit rea

    [1643 Zeichen] € 5,75