Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutscher Fachverlag legt in allen Bereichen zu

    Umsatz steigt auf 215,8 Millionen Mark / Ausland und Electronic Publishing werden wichtiger

    FRANKFURT In sehr guter wirtschaftlicher Verfassung geht die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) in das Jubiläumsjahr ihres 50jährigen Bestehens am 10. Oktober 1996. Der Gesamtumsatz erhöhte sich 1995 um 6,8 Prozent auf 215,8 Millionen Mark. "Zu de

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Media-Inflation verdrießt Kunden

    Initiative Media errechnet für 1996 eine Inflationsrate von sechs Prozent / Heftige Preistreiber-Vorwürfe gegen das Fernsehen

    HAMBURG Deutschlands Werbetreibende müssen 1996 im Durchschnitt sechs Prozent mehr investieren, wenn sie die gleiche Medialeistung wie 1995 erzielen wollen. Damit ist die Media-Inflationsrate mehr als doppelt so hoch wie die des Bruttosozialprodukts. Ei

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Farb-Poker

    Der Trend zu mehr Farbigkeit in der deutschen Zeitungslandschaft ist unverkennbar. Mit dieser Entwicklung geht eine entsprechende Preispolitik einher. Im großen und ganzen machen es die Zeitungen für die Inserenten leichter und preiswerter, farbige Anzeig

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sezieren TV- Preispolitik

    Kunden und Agenturen bemängeln fehlendes Kostenbewußtsein der TV-Sender und fordern mehr Transparenz bei den Tarifen

    FRANKFURT Die Preispolitik der TV-Sender stößt bei den Kunden und Agenturen auf Kritik. Den Sendern fehle das Kostenbewußtsein, ihre Tarifgestaltung sei intransparent und ihr Marktanteils optimismus realitätsfern. Die in den vergangenen 14 Tagen von den

    [4124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Frei- Spots

    Geschenk oder Danaergeschenk. Diese Frage gilt es zu klären, wenn man das Phänomen der Freischaltungen im Fernsehen betrachtet. Ursprünglich sollte die Freischaltung einen durch technische oder sonstige Fehler eingetretenen Mangel für den Kunden korrigier

    [1186 Zeichen] € 5,75