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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

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Spots bei Champions League gibt es nur im Set

TM3 will Umsatz durch Kombi steigern / Agenturen ärgern sich über die Rahmenbedingungen

MÜNCHEN Der Verkauf von Spots im Umfeld der Champions League in Kombination mit TM3-Formaten stößt auf Kritik. Einige Agenturen werfen dem Münchner Sender Knebelverträge vor. "Ich halte es für unglücklich, daß die Spots an so viele Nebenbedingungen gekn

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

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Rechte Spots im Werbe-Abseits

VPRT fordert Änderung des Rundfunkstaatsvertrags zur Befreiung von Ausstrahlungsverpflichtung bei Wahlwerbespots

FRANKFURT Seit die Republikaner zur Bundestagswahl zugelassen wurden, mutiert die Wahlwerbung zusehends zum ungeliebten Kind der Rundfunkveranstalter. So wollen weder Sat 1, RTL, noch die Pro-Sieben-Gruppe den umstrittenen Wahlwerbespot der Extremisten au

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

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Vernetzung der Medien nimmt zu

TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

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RTL senkt die Werbespotpreise

Sinkende Werbeinselreichweiten / Preisanpassung ab März

KRONBERG Mit sinkenden Zuschauerquoten starteten RTL und RTL 2 ins Jahr 1998. Der Vermarkter IP Deutschland reagiert und korrigiert ab März die Preisliste für das erste Halbjahr 1998. In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen verschlechterte sich im Janu

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

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Werber für Preisdebatte gerüstet

OWM kritisiert Preisvorstellungen der privaten TV-Sender/Preiserhöhungen geben Impuls zur Umschichtung der Mediaetats

FRANKFURT Mit kräftigen Bruttoerhöhungen gehen die Privat-TV-Sender in die Preisrunde 1998. Doch erst bei der Verhandlung der Nettopreise mit den Werbern wird sich zeigen, wie gut die Argumente beider Seiten sind. "Für die Markenartikler würde die Preis

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 053

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Schreinemakers bald günstiger

Ipa plus paßt Tarife von Schreinemakers TV den Quoten an

KRONBERG Ab 17. März senkt der Vermarkter von RTL, Ipa plus, die Spotpreise von Schreinemakers TV. Die ersten drei Unterbrecherwerbeinseln werden von 66 000 Mark auf 49 800 Mark gesenkt, die vierte Unterbrecherwerbeinsel kostet künftig 44 400 Mark, die

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HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

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Moderate Preisanpassungen im TV

Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

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HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 065

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RTL fensterlt in Österreich und lockt mit Billig-Preisen

KÖLN Am 1. April 1996 öffnet RTL das Werbefenster in Österreich und begrüßt alle Werbekunden mit 25 weiteren Werbeminuten zum Einführungstarif. Ein 30-Sekunden- Spot kostet von April bis Mai zwischen 3000 und 8400 Schilling (umgerechnet zwischen 430 und 1

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HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

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Kunden sezieren TV- Preispolitik

Kunden und Agenturen bemängeln fehlendes Kostenbewußtsein der TV-Sender und fordern mehr Transparenz bei den Tarifen

FRANKFURT Die Preispolitik der TV-Sender stößt bei den Kunden und Agenturen auf Kritik. Den Sendern fehle das Kostenbewußtsein, ihre Tarifgestaltung sei intransparent und ihr Marktanteils optimismus realitätsfern. Die in den vergangenen 14 Tagen von den

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Moderater Preisanstieg im Äther

ARD-Sender senken die Preise und locken mit Rabatten / Private Sender versuchen, den TKP auf gleichem Niveau zu halten

FRANKFURT Sukzessive werden die neuen Radiopreise veröffentlicht. Während die ARD-Sender Preise und TKP nach unten korrigieren und zudem mit günstigeren Rabattstaffeln locken, zeichnet sich das Bemühen der privaten Sender ab, den Durchschnitts-TKP auch im

[3334 Zeichen] € 5,75

 
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