Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jugendkombis für Radiowerber

    ARD und RMS buhlen um Energy als Partner für die Kombis

    FRANKFURT ARD und RMS wollen den Radiowerbern ab 1999 eigene Jugendkombis anbieten. Beide buhlen noch um Energy als Vermarktungspartner. Die Verhandlungen stocken, weil sich IP und Energy Berlin nicht über eine Vertragsauflösung einigen können. "Young &

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Marktplatz für echte Radiofans

    Radio Day erfolgreich / Radio als interaktives Medium

    KÖLN Mit durchweg positiver Resonanz endete der erste Radio Day in Köln. Rund 1500 interessierte Radiomacher und Werber trafen sich auf dem Marktplatz des Gattungsmarketings. An einem "historischen Wendepunkt" sieht Richard Fusco, Vizepräsident der Next

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zusatzanalyse für Ost-Hörfunk

    RMS startet neue Kombi Ost mit TKP von 2,53 Mark und über 600 000 Hörern

    kb. Leipzig - Die Radio Marketing Service (RMS) startet 1994 in Mitteldeutschland ihre Kombi Ost mit einer Reichweite von 603 000 Hörern. Der Tausend-Kontakt-Preis für einen 30-Sekunden-Spot wird bei 2,53 Mark liegen. Die Leistungswerte der an der Kombi b

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Neue Hörfunkkombis für Berlin

    Berliner Rundfunk wechselt von der RMS zur IPA

    WS. Berlin - Auf dem hartumkämpften Berliner Rundfunkmarkt geraten auch die Vermarktungsstrukturen in Bewegung. Sowohl die IPA wie auch die RMS warten für 1994 mit neugestalteten Kombis für die künftige Hauptstadt auf. Der Berliner Rundfunk verläßt die RM

    [1388 Zeichen] € 5,75