Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Deutschland hält sich wacker

    Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

    Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größt

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Deutschland hält sich wacker

    Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

    Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größten e

    [1930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    McCann soll Frankreich mehr Touristen bringen

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson wirbt für das französische Fremdenverkehrsamt, Maison de la France. In einer Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Altbetreuer Publicis sowie Bozell durch. Beworben werden das Land Frankrei

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Frankreich begrüßt Touristen

    Bonjour-Kampagne erhält vor der Fußball-WM neuen Schwung

    Frankfurt Die vom französischen Tourismusministerium initiierte Bonjour- Kampagne geht 1997 in eine entscheidende Phase: Ein Jahr vor der Fußball- Weltmeisterschaft sollen nicht nur ein positives Image, sondern auch konkrete Dienstleistungen kommuniziert

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekampf der Länder

    DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

    BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

    [2306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Initiative zum Schutz der Frauen in der Werbung

    PARIS Nach dem Alkohol- und Tabakwerbeverbot sowie dem Verbot ausländischer Vokabeln in der Werbung zielt nun eine weitere staatliche Repression auf die französische Kommunikationsbranche ab. Was in Deutschland bestenfalls als Kasus für den Werberat gilt,

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Streit um Benetton-Kampagne

    Französische Aids-Organisation ruft zum "United Boykott" auf

    PARIS Nachdem in Frankreich Anfang Oktober ein Prozeß gegen die erst vor kurzem angelaufene "HIV positiv"-Kampagne von Benetton eingestellt wurde, geht die französische Aids-Hilfsorganisation Arcat-Sida in die publizistische Offensive. Den Auftakt bilde

    [1351 Zeichen] € 5,75