Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Die Gewinner: Google und Co

    Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

    Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Home, t

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Web wächst und wächst

    Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

    Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit Ja.

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Mobile wächst rasant

    Zenith Optimedia sieht globalen Werbemarkt im Aufwind

    Fußball-WM, Olympische Winterspiele, Zwischenwahlen in den USA und eine positive Entwicklung der globalen Wirtschaft nach der Krise – das sind laut Zenith Optimedia die entscheidenden Gründe für das anhaltende Wachstum im internationalen Werbemarkt. Zu d

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Werbemarkt wächst

    Zenith Optimedia und Magna Global erwarten Plus bei Spendings

    Zenith Optimedia und Magna Global prognostizieren für das kommende Jahr steigende Werbeausgaben. Das geht aus zwei Prognosen hervor, die die beiden Mediaagenturen veröffentlicht haben. Zenith Optimedia rechnet in ihrem neusten Forecast „Advertising Expen

    [1618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Werbemarkt zieht an

    Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

    Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expendit

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Positive Vorzeichen bis 2014

    Mediaagenturen erwarten Erholung des globalen Werbemarkts

    In den kommenden zwei Jahren wird sich der deutsche Werbemarkt stabilisieren. Nach einem leichten Rückgang 2012 von 0,6 Prozent auf 18,3 Milliarden Euro wird er dieses Jahr allerdings nicht so stark anziehen, wie Magna Global noch im März prognostiziert

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Weltweiter Werbemarkt wächst

    Onlinewerbung und Schwellenländer als Antreiber

    Der globale Werbemarkt wächst bis 2015 wieder schneller: Angetrieben durch die aufstrebenden Märkte in Lateinamerika, Osteuropa und Asien fällt die Voraussage der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia für 2013 mit einem Wachstum von 3,9 Prozent überraschen

    [1892 Zeichen] € 5,75