Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Spendable Firmen

Nielsen meldet Plus von 4,4 Prozent bei den Spendings bis April

Auf der Bruttoseite zieht der Werbemarkt an. Nach den offiziellen Preislisten haben die Unternehmen bis April in Deutschland 8,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist laut Nielsen ein Plus von 4,4 Prozent. Vor allem TV (9,3 Prozent) und

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Spendable Firmen

Nielsen meldet Plus von 4,4 Prozent bei den Spendings bis April

Auf der Bruttoseite zieht der Werbemarkt an. Nach den offiziellen Preislisten haben die Unternehmen bis April in Deutschland 8,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist laut Nielsen ein Plus von 4,4 Prozent. Vor allem TV (9,3 Prozent) und Onli

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 5

Nachrichten

Werbungtreibende erhöhen den Druck

Die Unternehmen haben 2013 bisher 21 Milliarden Euro investiert / Aldi bleibt aber auf der Ausgabenbremse

Es ist kein gewaltiges Wachstum. Aber auf der Bruttoseite haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 1,2 Prozent mehr investiert, insgesamt 21 Milliarden Euro. Das meldet Nielsen in seiner aktuellen Auswertung. Danach stehen im Branchenranking die

[1333 Zeichen] Tooltip
Microsoft geht in die Offensive - Die Top 10 der werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Nachrichten

Werbungtreibende erhöhen den Druck

Die Unternehmen haben 2013 bisher 21 Milliarden Euro investiert / Aldi bleibt aber auf der Ausgabenbremse

Es ist kein gewaltiges Wachstum. Aber auf der Bruttoseite haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 1,2 Prozent mehr investiert, insgesamt 21 Milliarden Euro. Das meldet Nielsen in seiner aktuellen Auswertung. Danach stehen im Branchenranking die Auto

[1333 Zeichen] Tooltip
Microsoft geht in die Offensive - Die Top 10 der werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbemarkt zeigt sich weiter stabil

Die Konsumfreude der Verbraucher wirkt sich im Juli auf die Werbespendings aus. Laut den Berechnungen von Nielsen haben die Unternehmen im vergangenen Monat ihren Werbedruck um brutto 2,4 Prozent erhöht. Insgesamt investierten die Firmen in den erste

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbemarkt zeigt sich weiter stabil

Die Konsumfreude der Verbraucher wirkt sich im Juli auf die Werbespendings aus. Laut den Berechnungen von Nielsen haben die Unternehmen im vergangenen Monat ihren Werbedruck um brutto 2,4 Prozent erhöht. Insgesamt investierten die Firmen in den ersten si

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

[3594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Carrefour-Übernahme sorgt für einen Super-Werbeetat

PARIS Durch die Übernahme von Promodès durch Carrefour entsteht Frankreichs größter Investor in der Kommunikationsbranche. Einschließlich Direktmarketing und Postwurfsendungen investieren beide Handelsriesen über eine Milliarde Mark in Kommunikation. Alle

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Broker entdecken Markenwert

An der Wall Street erreichen Werbeetats Rekordhöhe / Goldman Sachs steckt zehn Millionen Dollar in weltweite Printkampagne

NEW YORK Ein Wall Street Player nach dem anderen legt neuerdings sein Geld in Marketingaktivitäten an, um der eigenen Marke Profil zu verleihen. Als jüngster Mitstreiter hat die Goldman Sachs Group erstmals in der Firmengeschichte eine globale Kampagne an

[3347 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter