Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

Neue Bücher

Ökosponsoring

Umwelt-PR und Ökosponsoring sind im Trend. Spätestens seit Opel 1989 Louis Armstrongs Evergreen "What a wonderful world" unter einen TV-Spot legte, der die Vorzüge des Drei-Wege-Katalysators visualisieren sollte, haben andere Unternehmen begonnen, umweltb

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 030

Neue Bücher

Anzeigenblätter als Wettbewerbsmedien Gerd G. Kopper, Schriftenreihe Kommunikation und Politik 25, K. G. Saur Verlag, München, ISBN 3-598-20555-4, 269 Seiten, 68 Mark In der Studie zeigt der Autor, daß es sinnvoll ist, Überlegungen zur begrifflichen Besti

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

Neue Bücher

Kabinettstücke der Ex-DDR

Auch das "Ökonometer" konnte die Wirtschaft der DDR nicht mehr retten. Was das ist? Stellen Sie sich eine Wanduhr mit einem Pendel in Form eines (DDR-)Markstückes und mit Gewichten vor. Daneben steht: "Aus jeder Stunde Arbeitszeit, jeder Mark und jedem Gr

[1897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

Neue Bücher

Einstieg und Überblick

Wie wird Werbung definiert? In welchen Erscheinungsformen tritt sie auf? Mit allgemeinen Betrachtungen zum Thema Werbung beginnt das Buch "Einführung in die Werbelehre". Es soll vor allem als Vorlage für den Vorlesungs- und Seminarbetrieb an werbewirtscha

[2225 Zeichen] € 5,75

 
zurück