Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    SZENEMARKETING: Die derzeitigen Segmentierungsansätze schwächeln - etwa weil sie den aktuellen gesellschaftlichen Trends und Strömungen nur unzureichend Rechnung tragen und eher fiktive Zielgruppen-Prototypen sind, die es in der Realität nicht gibt - sagt

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Akademische Lehren für Praxis

    Life-Style und nackte Männer: Marketing und Werbung prägen mit wachsender Tendenz das gesellschaftliche Verhalten

    Von den Werbepraktikern viel zu selten genutzt: die wissenschaftlich- theoretischen Arbeiten zu Marketing und Werbung, die vermehrt an den Universitäten entstehen. Drei nützliche Dissertationen und eine fundierte Bild-Dokumentation zum Thema "Der nackte M

    [4859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Wieder einmal neu im Angebot: Die Zukunft

    Trendisten Gerken & Konitzer eröffnen den Reigen der diesjährigen Trendbücher-Schwemme

    Alles, was Rang und Namen hat in der Szene der sogenannten Trendforscher oder zumindest hofft, sich sowohl Rang als auch Namen erschreiben zu können, läßt in diesem Jahr seine neuesten Zukunftsvisionen drucken. Den Anfang macht Gerd Gerken. Der Doyen de

    [4224 Zeichen] € 5,75