Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Markensoziologie: Ebenso gründlich wie grundlegend nimmt der Soziologe Kai-Uwe Hellmann in seinem Buch: "Soziologie der Marke" die zahlreichen Facetten der Marke ins Visier. Er rückt den soziologischen Aspekt in den Mittelpunkt und gewinnt damit dem "Me

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Jenseits der Grenzen Elegant, anregend, zweisprachig und auf keiner Seite langweilend, so präsentiert sich die Neuerscheinung «Beyond the Borders - Crossover in Creative Culture» als Band 8 der Schriftenreihe «Design im Kontext», mit der der Rat für For

    [4164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    ADC-Loveparade Nun verbiegt sich wieder die Schreibtisch-Platte unter dem Gewicht des Jahrbuchs 1999 made by Art Directors Club für Deutschland (ADC). Es läßt in Wort und Bild paradieren, was die Damen und Herren Juroren an liebenswertem Schaffen unter

    [4818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Das Muster wird rehabilitiert

    Wirklichkeitswahrnehmung und intermedialer Dialog/Kreatives für das Marketing, festgehalten in Büchern für die Kreativen

    Neben der ausufernden Flut der technokratischen Sach- und Fachbücher über Management, Marketing und Kommunikation plätschert im deutschsprachigen Büchermarkt vergleichsweise nur ein Rinnsal an Publikationen, die dem Schaffen der Kreativen frisches Wasser

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75