Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 042

    Personality

    ZAW-Arbeitsmarktstudie belegt heftige Einbrüche

    Agenturen suchen weniger Mitarbeiter / Media-Experten weiterhin gefragt

    Hut. Bonn - Die Analyse der Arbeitsmarktlage in den Werbeberufen, die der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im Halbjahresabstand veröffentlicht, zeigt einen deutlichen Rückgang der Stellenangebote. Einzig bei den Media-Experten herrscht n

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 035

    Personality

    Wegweiser durch den Werbeberufs-Dschungel

    Der ZAW will jungen Menschen zeigen, wie und wo sie in die Werbung finden

    tv. Bonn - Verstand, kreatives Talent, Bereitschaft zu harter Arbeit, extreme Neugier und die Fähigkeit zu konzeptionellem Denken sind die Grundvoraussetzungen, um in der Werbung voranzukommen, meint der ZAW. Um den Einstieg in einen vielfältigen Arbeitsm

    [4168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 048

    Personality

    Creative-Workshop des VDZ

    Ho. Bonn - Aufgrund der positiven Resonanz nach der Pilot-Veranstaltung im letzten Jahr startet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum zweiten Mal einen Creative Workshop für den Agentur- Nachwuchs. Vom 17. bis zum 21. Mai lädt der Verband

    [678 Zeichen] € 5,75