Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

    300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

    BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    ,,Am Ende kommt doch immer alles raus''

    BERLIN "Wieviel Kreativität verträgt eine Krise?" war wohl die meistgestellte Frage beim diesjährigen Berliner Werbekongreß, auf die Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion versuchten, Antworten zu geben. Der Skandal um in Belgien hergestellte Coca-C

    [2611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 070

    Personality Young Business

    Mannheimer Studenten feilen am Profil für ihre Universität

    Workshop bei der Viernheimer Agentur WOB lotet Stärken und Schwächen aus / Marketingkonzept soll Leitbild formulieren

    VIERNHEIM Ein Marketingkonzept für ihre Uni - unter dieser Vorgabe fanden sich Studenten der Mannheimer Universität zu einem zweitägigen Workshop in der Viernheimer Agentur WOB ein. Unter der sanften Regie der Werbeprofis sammelten sie Ideen für ein überz

    [4993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

    Personality Young Business

    An den Grenzen des Marketings

    Drittes Symposium der Studentenorganisation MTP in Berlin

    BERLIN Zu ihrem dritten Symposium Marketing-Horizonte lädt die Studenteninitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis) vom 14. bis 16. Mai nach Berlin. Unter dem Motto "Beyond the Limits" will man Grenzaspekte des Marketing aufspüren. Den Mittel

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 044

    Personality Young Business

    MTP lädt zu Werbewochen an die Münsteraner Uni ein

    MÜNSTER Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet zwischen dem 13. und 24. Juni an der Universität im westfälischen Münster die "Werbewochen". Dieses Special event beinhaltet unter anderem Vorträge von den Werbeagent

    [557 Zeichen] € 5,75