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Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 63

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 063

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das sin

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben

VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 64

Report Automarketing II

Auf Nummer sicher

Autowerbung wirkt austauschbar und phantasielos. Sogar im Internet, wo so viel möglich ist, regiert die Massenware

Absatzkrise in Europa, immer mehr Modelle gleicher Marke, Kostenkontrolle – das sind die Hauptfaktoren, mit denen die Automobilindustrie konfrontiert ist. Sie beeinflussen Budgets, jedes Briefing für die Agenturen und damit natürlich die Trends in de

[8386 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 064

Report Automarketing II

Auf Nummer sicher

Autowerbung wirkt austauschbar und phantasielos. Sogar im Internet, wo so viel möglich ist, regiert die Massenware

Absatzkrise in Europa, immer mehr Modelle gleicher Marke, Kostenkontrolle – das sind die Hauptfaktoren, mit denen die Automobilindustrie konfrontiert ist. Sie beeinflussen Budgets, jedes Briefing für die Agenturen und damit natürlich die Trends in der We

[8386 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 72

Report Automarketing II

EXKLUSIV UMFRAGE

Daumen hoch für kreative Klassiker

Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In

[5170 Zeichen] Tooltip
Audi legt zu, Opel büßt ein Männer fahren wieder auf VW ab
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 072

Report Automarketing II

EXKLUSIV UMFRAGE

Daumen hoch für kreative Klassiker

Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In der

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Audi legt zu, Opel büßt ein

Männer fahren wieder auf VW ab
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 081

Report Automarketing II

"In einer anderen Liga"

Marketingchef Frank Thomas Dietz über Modellpolitik, das neue Selbstbewusstsein von Hyundai und seine Strategie für die kommenden Monate.

[8595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 066

Report Automarketing II

Was in der Werbung zählt

Die Automobilbranche ist nach der Krise wieder im Aufschwung. HORIZONT fragt Automarketer, mit welchen Werbestrategien und -investitionen sie ihre Marken voranbringen wollen.

[1032 Zeichen] Tooltip
Was in der Werbung zählt
€ 5,75

 
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