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    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Unternehmen werden Medienhäuser

    Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

    In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soz

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Unternehmen werden Medienhäuser

    Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

    In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soziale

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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    „Werbung ist ein totes Wort“

    Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

    Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und

    [3488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Werbung ist ein totes Wort“

    Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

    Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und Born

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    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Es reicht!

    Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

    Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister gen

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Es reicht!

    Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

    Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister genau d

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Regionalwerbung mit höheren Etats

    30 Prozent der regionalen Werbungtreibenden wollen ihre Budgets in den nächsten drei Jahren erhöhen, 70 Prozent planen mit stabilen Etats, Kürzungen werden nicht erwogen. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Studie, die HORIZONT jetzt erstmals mit d

    [644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Regionalwerbung mit höheren Etats

    30 Prozent der regionalen Werbungtreibenden wollen ihre Budgets in den nächsten drei Jahren erhöhen, 70 Prozent planen mit stabilen Etats, Kürzungen werden nicht erwogen. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Studie, die HORIZONT jetzt erstmals mit der H

    [644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 1

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    GWA-Umfrage belegt Mangel an Fachkräften

    Erstmals lässt sich der Mangel an geeigneten Fachkräften in Agenturen mit Zahlen belegen. Laut einer aktuellen GWA-Mitgliederumfrage fällt es beispielsweise nur 3 Prozent der Agenturen „leicht“, qualifizierte Texter zu finden. Am schwierigsten ist da

    [573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    GWA-Umfrage belegt Mangel an Fachkräften

    Erstmals lässt sich der Mangel an geeigneten Fachkräften in Agenturen mit Zahlen belegen. Laut einer aktuellen GWA-Mitgliederumfrage fällt es beispielsweise nur 3 Prozent der Agenturen „leicht“, qualifizierte Texter zu finden. Am schwierigsten ist das Be

    [573 Zeichen] € 5,75