Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Starker Auftritt, laute Debatten

    Die Kampagne von Media-Markt sorgt für ein heftiges Echo bei Verbrauchern und Experten Volker Schütz

    Als "Ende des Preis-Irrsinns" und Abschied von Rabattaktionen zelebriert Media-Markt seit dem vergangenen Wochenende seinen kommunikativen Befreiungsschlag. Schon jetzt steht fest: Der neue, von Ogilvy & Mather gestaltete Auftritt für Deutschlands größte

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75