Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Klima-Kampf muss glaubwürdig sein

Frankfurt, 20. Dezember. Die Werbewirtschaft macht sich zunehmend das Thema Klimaschutz zu eigen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Fast die Hälfte der Verbraucher (45 Prozent) hält Kampagnen, die sich mit der Ressourcenschonung beschäftigen, für gla

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Schweinebauch vor Imagewerbung

Frankfurt, 1. November. Eine Preisnennung in Anzeigen erweckt Vertrauen und fördert die Kaufbereitschaft. Das ergab eine Studie der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. 68 Prozent der Befragten halten eine Anzeige mit Preisangabe für "glaubwür

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Höhere Ausgaben für Direct-Mails und Internet

Besonders die Handelsgruppen steigerten Dialog-Werbung - Online-Medium wird immer beliebter

Frankfurt, 25. Oktober. Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes in den ersten neun Monaten 2007 setzt sich bei Direct-Mails und Web-Werbung fort. So sind laut Erhebungen der Hamburger Statistiker von Nielsen Media Research (NMR) die Ausgaben für

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Prinzipienstreit um Eva

Jubiläums-Anzeige der Edeka löst eine kuriose Kontroverse aus

Frankfurt, 11. Oktober. Die Edeka nimmt in einer Anzeige zu ihrem hundertsten Geburtstag Bezug auf Motive des Alten Testaments und wird dafür von dem evangelikalen Christen Klaus Dieter Trayser getadelt. Die Position der Hamburger zeigt exemplarisch, auf

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

Service Marketing

Konsumgüterhersteller nutzen Mobile Advertisement

Handy als Werbekanal etabliert - Junge Verbraucher rund um die Uhr erreichbar - Auf Nutzerprofile eingehen

Frankfurt, 4. Oktober. Das Handy hat sich in den verschiedenen Marketingstrategien als wichtiger dritter Bildschirm nach TV und PC beim Verbraucher etabliert. Mobile Marketing ist bereits seit zwei Jahren auf dem Vormarsch. Aus den Kampagnen der großen K

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

Service Marketing

Maßgeschneidert passt es besser

Viele Vkf-Aktionen landen direkt im Müll - Strategisch integriertes POS-Marketing führt zum Erfolg

München, 20. September. Im Handel gibt es zahlreiche Maßnahmenpakete, die die Experten auf der Fläche erfolgreich umsetzen. Dennoch können Verbesserungsvorschläge weiterhelfen. Wie sollte eine gelungene Vkf-Aktion aussehen? Was heißt eigentlich POS-Marke

[11491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Lidl-Handzettel in neuer Optik

Frankfurt, 20. September. Der Neckarsulmer Discounter hat seinem einmal wöchentlich erscheinenden Handzettel einen neuen Auftritt verpasst. Der Name des in den Filialen ausliegenden Produktprospekts wurde von "Lidl präsentiert" in "Unser Bestes der Woche

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Nicht jedes Werbemedium wirkt

VMI untersucht Kunden-Wahrnehmung beim Einkauf - "Geräuschkulisse nervt"

Frankfurt, 2. August. Das Erscheinungsbild deutscher Supermärkte sowie die am POS installierten Verkaufs- und Orientierungshilfen schneiden aus Kundensicht insgesamt gut ab. Die am Ort der Einkaufsentscheidung eingesetzte Werbung bleibt dagegen vielen Sh

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Vom Stiefkind zum Shootingstar

"Agenda 2010": Trends erfolgreicher Verkaufsförderung - Ein Plädoyer - LZ-Serie: Teil 1

Frankfurt, 21. Juni. Verkaufsfördernde Maßnahmen genießen im Vergleich zur schönen klassischen Werbewelt eher ein Schmuddelimage. Sie verschlingen viel Geld, ihr Nutzen wird bezweifelt, die eingesetzten Werbemittel landen häufig im Papierkorb respektive

[5726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Händler treiben den Werbemarkt

Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

[3716 Zeichen] € 5,75

 
weiter